Letztes Feedback

Meta





 

18.Oktober 2010

Ich hoffe jetzt bist du glücklich! Ja, du hast es geschafft! Du hast mich gebrochen, als es mir endlich wieder gut ging. Ich hasse dich!
Du hast ihren Sohn verarscht und das auch noch so hinterfotzig...
Erstmal das ganze Geld von ihm abgezogen, ihn dazu gezwungen in deine viel kleinere Wohnung zu ziehen. Und dich dann auch noch beschwert, das sie so klein ist!
Wenig später schmeißt du ihn grundlos raus - die Handtaschen die er die kaufen musste, behälst du. Und es kommt raus : Du hast die Anti-Baby-Pille nicht genommen. Dein Plan beginnt!
Ihr vertragt euch wieder. Natürlich. Der Urlaub steht ja schliesslich an und du willst mit! Ich kann und will nicht mit. Fuck you, bitch! Doch den Urlaub habt ihr euch selber versaut. Dein Freund durfte nirgends mit hin, ausser mit dir in irgendwelcher Glitzersteinchen-Ausstellungen.
Danach, lange nichts gehört - zum Glück!
Ich versuche mich mit dir anzufreunden. Es klappt nicht. Nie hast du Zeit. Und auch die zwei Brüder dürfen sich nie sehen.

Doch jetzt bin ich diejenige, die daran Schuld ist. Denn du wirfst in ein paar Monaten ihr Enkelkind. Bei all der scheiße die du abgezogen hast, bist du jetzt ihre Nummer Eins!
Hast die Pille nicht genommen. Hast deinen Freund in dem Glauben gelassen, das die danach einfach weiter funktioniert! Doch jeder Arzt und jede Packungsbeilage kann dir das Gegenteil beweisen.

"Zwischen der letzten und der erneuten Einnahme des Medikaments sollten mindestens 3 Monate liegen. Eine ärztliche Absprache ist empfehlenswert."
(Kommentar einer Internetseite für Frauenfragen)

Ganz schön scheiße, nicht wahr? Und dann erteilst du deinem Macker auch noch Freifeuererlaubnis. Hat er sich dadrüer gefreut? Mit größter Sicherheit ....
Und jetzt? Schon in der 3. Woche! Was ist? Hast du etwa jede Woche nachgeschaut?

"Eine ungeplante Schwangerschaft fällt den meisten Frauen erst nach etwa 5 bis 8 Wochen auf."
(Kommentar einer Internetseite für Frauenfragen)

Aber ist das jetzt nicht egal? Plötzlich lieben sie dich, weil du trächtig bist. Von ihrem Sohn! Toll gemacht, du dumme Fotze!
Ich werde gehasst, nur weil ich mich nicht für deine hinterhältigkeit freue! Ich werde gehasst, weil ich dich und dein Kind hasse.
Ich zerbreche wegen dir!

Dein Bastard ist keine Garantie, für immer mit deinem dummen Freund zusammen zu bleiben.

Ich hoffe das er irgendwann die Augen öffnet und dich bzw. euch verlässt! Das wünsche ich dir. Das dein Plan einfach zusammenbricht!

18.10.10 18:19

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen